Publikationen

Hier finden Sie von Know-Center MitarbeiterInnen verfasste wissenschaftliche Publikationen

2009

Granitzer Michael, Stocker A.

Can Intra-Organizational Wikis Facilitate Knowledge Transfer and Learning? An Explorative Case Study

Proceedings of eLBa - eLearning Baltics 2009, 2009

Konferenz
2009

Mueller J., Stocker A.

Blogging Light für Job-Nomaden - Leichtgewichtiges Bloggen im Umfeld von Unternehmen: Microblogs und Tumblelogs

ecommerce MAGAZIN, 2009, 2009

Journal
2009

Stocker A.

Wann kommt nun das Semantic Web?

MONITOR - Das Magazin für Informationstechnologie, 2009, 2009

Journal
2009

Krasser N., Stocker A.

Wissenstransfer mit Weblogs in KMU: Eine explorative Einzelfallstudie

Proceedings of the 5th Conference of Professional Knowledge Management, Solothurn, Schweiz, 2009

Konferenz
2009

Latif A., Höfler Patrick, Us Saeed A., Wagner C., Stocker A.

The Linked Data Value Chain: A Lightweight Model for Business Engineers

Conference Proceedings of I-SEMANTICS '09, Paschke, A., Weigand, H., Behrendt, W., Tochtermann, K., Pellegrini, T. , Verlag der Technischen Universität Graz, 2009

Konferenz
2009

Stocker A.

Geschäftsmodelle im Semantic Web - die Wertschöpfungskette der Daten

DOK Magazin, 2009

Journal
2009

Stocker A.

Exploring the Value of Enterprise Wikis: A Multiple-Case Study

Proceedings of International Conference on Knowledge Management and Information Sharing (KMIS), 2009

Konferenz
2009

Schachner W., Stocker A.

CWeb 2.0 Profile-Map: Ein Schema zur Beschreibung und Kategorisierung für Business-Cases im Corporate Web 2.0

Tagungsband der Konferenz Gemeinschaften in Neuen Medien (GENEME 09), 2009

Konferenz
2009

Krasser N., Stocker A.

Fallstudie: Weblogs bei der Pentos AG

Enterprise 2.0: Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen , Koch, M., Richter, A., Oldenburg, 2009

Buch
2009

Griesser Anita, Stocker A.

Das Future Internet: Die nächste Generation des Internet steht bereits in den Startlöchern

CRM Manager, 2009

Journal
2009

Griesser Anita, Stocker A.

Was ist virales Marketing und wozu ist es gut?

crmmanager.de, 2009

Journal
2009

Richter A., Koch M., Jahnke I., Bullinger A., Stocker A.

Tagungsband zum Workshop: Enterprise 2.0 - Web 2.0 im Unternehmen

Tagungsband, Kain, S., Struve, D., Wandtke, H., Logos-Verlag, 2009

Buch
Kontakt Karriere

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zum Einsatz und zur Speicherung von Cookies. Weiter Informationen finden sich unter Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close