Pressemitteilung zum TRIPLE-I Praxisforum

Wissensmanagement im Unternehmen: was Praktiker raten. Beim TRIPLE-I Praxisforum in Graz diskutieren Topreferenten aus Wissenschaft und Wirtschaft den Nutzen angewandter Informatik für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Graz, 27. Mai 2008 – Das deutschsprachige Praxisforum des Innovationskongresses TRIPLE-I 2008 ist auch in diesem Jahr wieder ganz den Unternehmen gewidmet. Vom 3. bis 5. September 2008 werden in Graz Trendthemen wie Corporate Web 2.0, Service Orientierte Architekturen sowie Software as a Service, Semantische Technologien und natürlich der Dauerbrenner Wissens- und Informationsmanagement aus Anwendersicht durchleuchtet. In diesem Jahr tragen unter anderem die Austria Presse Agentur, Fraport, Infineon Technologies Austria oder Siemens ihre Business Cases vor. Sie erläutern, wie die genannten Technologien nutzen- und gewinnbringend eingesetzt werden können.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Pressemitteilung TRIPLE-I 2008The article is available only in German.

Kontakt Karriere