Know-Center voll im Trend auf der CeBIT 2016

Veröffentlicht am: | Allgemein

Als Teil des Österreichstandes der WKO hatte das Know-Center auf der CeBIT 2016 die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und einen Überblick über aktuelle Markttrends zu erhalten.

Von 18. bis 20. März 2016 waren Matthias Heise und Robert Ginthör vom Business Development Team auf der CeBIT 2016, um dort das Know-Center am „Advantage Austria“ Stand der WKO zu vertreten. Neben wertvollen Kontakten zu Fachpublikum und interessierten Besuchern erhielten sie vor Ort auch Einblick in die derzeit aufsteigenden Themen im Databusiness: von Cloud Solutions, Social Media Analytics und Internet of Things bis hin zu Preventive Maintenance, Performance Support und Workflow-Dokumentation und vielem mehr.

So zeigte sich wiederum einmal,  dass Big Data heutzutage überall gefragt ist und dass das Know-Center mit seinen innovativen Methoden für Big Data Analytics und Data-Driven Business voll im Trend liegt!

Hier ein paar fotografische Eindrücke aus der Experts Corner: