Know-Center als „digitaler Gast“ bei TechMeetsLegal

Veröffentlicht am: | Veranstaltung

Wir freuen uns den digitalen Abend aus der Reihe „TechMeetsLegal“ am 05.05. zu eröffnen, wo sich diesmal alles rund um „Datenschutz angewandt in Wissenschaft und Industrie“ dreht. Know-Center Experte Dr. Andreas Trügler wird in seinem spannenden Vortrag eine Einführung zu Datenschutz aus wissenschaftlicher Perspektive geben und moderne Methoden vorstellen, mit denen auch verschlüsselte Daten sicher und geschützt ausgewertet werden können.

 

Am 05.05. um 16:30 Uhr findet der nächste digitale Abend von „TechMeetsLegal“ statt. Das noch recht junge Format hat sich zum Ziel gesetzt, eine moderierte Austauschplattform für das wachsende Spannungsfeld technisch-juristischer Herausforderungen zu sein.

 

Zur Agenda

16:30 Willkommen bei TechMeetsLegal
16:40 Vortrag / Know Center Datenschutz Dr. Andreas Trügler
16:55 Impulsvortrag / Datenschutz Süd/ DI. Walter Wratschko
17:05 Impulsvortrag / MMag. Peter Griesher
17:15 Podiumsdiskussion
17:45 Online Diskussion mit dem Publikum

Zur Anmeldung

Das in Deutsch abgehaltene Event findet online statt. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl wird um verbindliche Anmeldung bis zum 04.05.2020 ersucht: .