EEXCESS Treffen in Passau

Veröffentlicht am:

Das Visualization- und Knowledge Discovery-Team des Know-Center nahmen am 3. Treffen des EEXCESS-Projektes vom 26. -27. September 2013  in Passau teil.

Know-Center spielt eine wichtige Rolle als Partner in EEXCESS (Enhancing Europe’s eXchange in Cultural Educational and Scientific reSources), einem von der EU geförderten Forschungsprojekt. Wie die beiden vorhergehenden, boten die zwei Tag ein Passau eine hervorragende Möglichkeit noch offene Themen zu diskutieren und somit den Fortschritt des Projektes voranzutreiben. Dadurch wurde einmal mehr bewiesen, dass auch Informationswissenschaftler Nutzen aus analogen Herangehensweisen wie Face-to-Face Kommunikation benötigen.

Weitere Informationen sind verfügbar unter  http://eexcess.eu/2013/10/plenary-meeting-in-passau/.

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote

Mehr zum Thema