APOSDLE IP sehr erfolgreich abgeschlossen

Die außerordentlichen Ergebnisse des APOSDLE Projekts zum Thema „Arbeits-integriertes Lernen“ überzeugten alle internationalen Gutachter.

Internationally renowned reviewers were very satisfied by extraordinary results of the project APOSDLE on „Work Integrated Learning (WIL)“

The presentation about the scientific contributions left no questions unanswered. Know-Center as a coordinator for APOSDLE (Advanced Process-Oriented Self-Directed Learning Environment) was awarded with great success.

The main scientific contributions include:

1. A comprehensive conceptual framework for WIL Support.
2. A domain-independent software framework for WIL Support, which gives Learning support with varying degrees of guidance.
3. The APOSDLE Consortium is very proud of two demonstrations, which both can be accessed at http://aposdle-sda.know-center.tugraz.at/demo/

– APOSDLE – new ways to work, learn and collaborate!

For more information please visit http://www.aposdle.org

Die Präsentation über die wissenschaftlichen Kernbeiträge ließ keine Fragen mehr offen. Damit wurde das vom Know-Center koordinierte APOSDLE Projekt (Advanced Process-Oriented Self-Directed Learning Environment) mit großem Erfolg ausgezeichnet.

Die wesentlichen wissenschaftlichen Beiträge umfassen:

1. Ein umfassendes konzeptionelles Rahmenwerk für die Unterstützung von Arbeits-intgriertem Lernen.
2. Ein Domänen-unabhängiges Software Framework, welches Arbeits-integriertes Lernen mit Lernerführung auf unterschiedlichen Ebenen der Formalität unterstützt.
3. Besonders stolz ist das APOSDLE Consortium auf die beiden Demonstrationen, auf die Sie unter http://aposdle-sda.know-center.tugraz.at/demo/ zugreifen können.

– APOSDLE – new ways to work, learn and collaborate!

Mehr Information dazu finden Sie auf http://www.aposdle.org

Zurück
Kontakt Karriere

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zum Einsatz und zur Speicherung von Cookies. Weiter Informationen finden sich unter Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close