Aller guten Dinge sind drei! In diesem Sinne ist der vom Know-Center organisierte und von der AVL gesponserter Data Science Challenge in die dritte Runde gegangen!

Dieses Mal laden wir und unser Sponsor AVL Sie ein, an dieser spannenden Herausforderung als Team oder als Einzelperson teilzunehmen!
Ab sofort ist die Registrierung auf der Registrierungsseite möglich.

Am 10.01.2020 erhielten alle registrierten Teilnehmer die Aufgabenbeschreibungen sowie die notwendigen Datensätze und begannen mit der Problemlösung. (Es gibt gute Nachrichten für alle Data Science-Enthusiasten: Die Anmeldungen sind noch offen)

Die Teilnehmer können dann bis 02.02.2020 an der Aufgabe arbeiten und ihre Ergebnisse wie in der Aufgabenbeschreibung beschrieben einreichen.

Der Höhepunkt unserer Herausforderung wird die Preisverleihung im Rahmen der AI-Know Konferenz im Februar 2020 in Graz sein, zu der die Top-Teams eingeladen werden. Erst dort wird bekanntgegeben, wer sich gegen den Rest des Feldes als Sieger herauskristallisiert hat!

Anmeldung für Data Science Challenge 2020 powerered by AVL – geöffnet