Meet Know-Center @ Think Tank “Life Sciences im digitalen Wandel”

Am 5. April 2018 findet am Know-Center in Graz die gemeinsam von Know-Center GmbH und BioNanoNet organisierte Veranstaltung "Think Tank - Life Sciences im digitalen Wandel” statt.

Das Know-Center und das BioNanoNet Netzwerk laden herzlich zum ersten Life Sciences Event am 5. April 2018 ein. Bei dieser Think-Tank Veranstaltung unter dem Motto “Life Sciences im digitalen Wandel” halten hochrangige Experten aus dem Life Sciences Bereich Vorträge zu Themen wie Artificial Intelligence im Gesundheitsbereich, medizinische Software, Sensorik und Digitalisierung in der Medizin. Abgerundet wird das Programm durch ein World-Café mit anschließendem Networking am Buffet. Als einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung wird das Know-Center auch inhaltlich durch Prof. Stefanie Lindstaedt in der Eröffnungsrede sowie Roman Kern, Leiter Knowledge Discovery Team, in einem Fachvortrag zur Veranstaltung beitragen.

Hier die Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: 5. April 2018 / 14 – 18.30h
Ort: Know-Center GmbH Graz, Inffeldgasse 13, EG, 8010 Graz
Organisation: Know-Center GmbH & BioNanoNet
Programm: Einladung_Agenda_LifeSciences.pdf
Flyer: Eventflyer – Know-Center & BioNanoNet

Bitte um Anmeldung mit folgendem Formular (Teilnahme kostenlos, begrenzte Teilnehmeranzahl!):

Einverständniserklärung

Ich stimme zu, dass die von mir oben angegebenen Daten zum Zwecke der Administration dieser Veranstaltung vom Know-Center verarbeitet werden. Für den Fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende widerrufliche Zustimmungserklärung zur Datenverarbeitung und zum E-Mail-Empfang abzugeben. Auf Wunsch kann eine Löschung der angegebenen Daten von mir beantragt werden.

 

logo-know-center-bionanonet-event

Zurück
Kontakt Karriere