Know-Center am Marketing Natives Event: “Von big zu smart data”

Am 5. Oktober 2017 luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ Dialog Marketing Verband Österreich) zur Veranstaltung mit dem Thema „big smart data – es kommt nicht nur auf die Größe an“. Wolfgang Kienreich, Director Business & Markets am Know-Center war als einer der Speaker eingeladen, vor rund 200 Teilnehmern über Verantwortung in der Datenökonomie zu sprechen.

Das Fazit der Veranstaltung und gemeinsames Credo der Speaker lautete: Datennutzung braucht Verantwortung, denn aus Big Data soll kein Big Nightmare werden. „Der Umgang mit Daten braucht ein gewisses Maß an Verantwortung von beiden Seiten“, fasste es Wolfgang Kienreich (CBO, Know-Center) passend zusammen.

Den gesamten Nachbericht zur Veranstaltung finden Sie hier zur Nachlese.

Pressespiegel
Nachbericht - DMVOE
Nachbericht - Marketing Natives
Zurück
Kontakt

Wenn Sie diese Seite nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu mehr Information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close