Know-Center Know-How für C3 Loyalty Services

Die Firma C3 Loyalty Services berichtet auf ihrer Website über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Know-Center in einem mehrmonatigen Beratungsprojekt zum Thema Customer Analytics und Customer Insights.

C3 nutzt modernste Forschungsmethoden und Customer-Analytics-Verfahren, um damit individuelle Kundenbedürfnisse zu ermitteln und ihre Motive zu verstehen – ganz unter dem Motto „Von Customer Analytics zu Customer Insights“.

Mit Sebastian Dennerlein und Emanuel Lacic vom Social Computing Team am Know-Center hatte C3 Loyalty Services zwei erfahrene Experten zur Seite. Mit der fachlichen Beratung des Know-Centers entwickelte man Lösungen zu Themen wie Suchtechnologien, maschinelle Lernverfahren, Wissensextraktion aus großen Datenbeständen, Visualisierung, Kontextualisierung und Personalisierung von Informationen.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Zurück
Kontakt Karriere

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zum Einsatz und zur Speicherung von Cookies. Weiter Informationen finden sich unter Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close