Office ManagerIn

(m/w), 38,5 h/W

Ihre Aufgaben umfassen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (wie z.B. Terminverwaltung, Korrespondenz, Post)
  • Reiseadministration (Organisation, Abrechnung)
  • Beschaffungs-/Bestellwesen und Rechnungsprüfung
  • Dokumentenmanagement (Dokumentation, Archivierung, ..)
  • einfache Buchhaltungs-/ Controlling-Agenden
  • Organisation von bzw. Unterstützung bei Veranstaltungen, Konferenzen
  • Central Service Unterstützungstätigkeiten
Erforderliche Kenntnisse
  • Maturaniveau (idealerweise HAK, HBLA oder darüberhinausgehend)
  • Mindestens 3  Jahre Berufserfahrung im Office Management – idealerweise an universitätsnahen Organisationen
  • Controlling-/ Rechnungswesen-Grundkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute inter-personelle Kommunikationsfähigkeiten
  • Stabilität und Flexibilität
  • Fließend Deutsch, mündlich und schriftlich
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • junges, dynamisches, kreatives Team
  • angenehmes Betriebsklima
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Die minimale Entlohnung beträgt nach kollektivverträglicher Einstufung € 2.248 für eine Vollzeitstelle. Abhängig von der jeweiligen Erfahrung und den eventuellen Zusatzqualifikationen ist eine Überzahlung möglich.

Stellenanzeige auch downloadbar als PDF.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte als E-Mail unter Beilage relevanter Unterlagen an career@know-center.at  senden.

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