Data Marketing Day: Know-Center präsentiert Porsche-Austria-COMET-Projekt

Der Data Marketing Day richtet sich an alle, die für den Einsatz von Daten in der Kommunikation und im Marketing verantwortlich sind. Das Know-Center wurde heuer von Sebastian Dennerlein vertreten.

Wie profitiert das Marketing von Themen wie künstlicher Intelligenz, vernetzten Daten oder neuen Data-Management-Lösungen? Was müssen Unternehmen tun, um auch nach dem Inkrafttreten der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung mit ihrem Marketing im rechtssicheren Bereich zu bleiben? 

Um diese Themen und viele andere ging es beim diesjährigen Data Marketing Day in München. Denn die Verantwortlichen in Kommunikation und Marketing müssen sich auf eine Menge neuer Herausforderungen einstellen. Mit Sebastian Dennerlein (Deputy Area Head Social Computing) war auch ein Mitarbeiter des Know-Centers vertreten. Gemeinsam mit Eva Haslauer (Projektleitung Porsche Austria) stellte er das Porsche-Austria-COMET-Projekt vor – und sprach über das Finden geeigneter Lösungen für Nachfrageprognosen und das Schulen von künftigen Mitarbeitern des Porsche-Marktforschungsteams. 

Zur Webseite des Data Marketing Day geht’s hier.

Zurück
Kontakt Karriere

Wenn Sie diese Seite nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu mehr Information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close